Volksschule Finkenberg
Persal 225 | 6292 Finkenberg
05285 62 155

- Home  - - zum Schularchiv...  - - Schuljahr 2008/2009  - - Ballspielfest 2009 

Ballspielfest 2009

 „RAFFEISEN-JUNIORCUP 2009“

 Dienstag, 26. Mai 2009 auf dem Finkenberger Fußballplatz

Spannende Ballspiele gab es wieder beim heurigen Ballspielfest auf dem Finkenberger Sportplatz. Bereits zum 12. Mal  spielten alle Schüler gleichzeitig auf 7 verschiedenen Spielfeldern und in jeder der vier Spielrunden wechselten die Mitspieler und auch die gegnerische Mannschaft.  Punkte bzw. Tore wurden von den Spielern selbst gezählt, auch Schiedsrichter waren die Kinder selber. Es gab keine größeren Meinungsverschiedenheiten.

Trotz der hohen Temperaturen waren alle mit großem Einsatz dabei.

Die Dritt- und Viertklassler (krankheitsbedingt wurde die Gruppe auch von einigen „sportlichen“ Zweitklasslern unterstützt) spielten um den Turniersieger 2009. 

 Ballfest2009/ballf1.jpg

 Ballfest2009/ballf2.jpg

 

 

 Ballfest2009/ballf3.jpg

 Ballfest2009/ballf4.jpg

Aber auch die Jüngeren (1. und 2. Klasse) waren mit großem Ernst bei der Sache:

 Ballfest2009/ballf5.jpg

 Ballfest2009/ballf6.jpg

Nach zwei Sunden standen die Sieger fest!

Ein Dankeschön den beiden Jugendbetreuern der RAIKA Mayrhofen/Finkenberg Andrea und Markus für die gute Zusammenarbeit bei diesem Ballspielfest.

 

 

 Ballfest2009/ballf7.jpg

 Ballfest2009/ballf8.jpg

 

 

locci Community App für Schulen

LOCCI



© 2005-2008 Schulweb