Volksschule Finkenberg
Persal 225 | 6292 Finkenberg
05285 62 155

- Home    - zum Schularchiv...    - Schuljahr 2009 /2010    - Wandertag Ahorn 

Gemeinsamer Wandertag

Am Mittwoch, den 30. September, planten die Volksschule Finkenberg und der Kindergarten Finkenberg einen gemeinsamen Wandertag auf den Ahorn, um dort einer Vorführung der Greifvögel beizuwohnen.

Nach einer lustigen Auffahrt mit der Ahornbahn und einer kleinen Rundwanderung, machten wir uns auf den Weg zur „Adlerbühne“. Auf halben Weg dorthin, wurden wir spontan von der Wirtin des „Filzen Stadls“ zu einer köstlichen Stärkung eingeladen.  Allen Kindern schmeckten die Pommes und das Cola hervorragend.

So gut gestärkt, gelangten wir nun endlich zur „Adlerbühne“. Die Vorführung, die uns dann erwartete, war einfach unbeschreiblich. Den beiden Referenten Didi und Roy gebührt ein großes Lob und ein herzliches Vergelt`s Gott für die tolle Vorführung.

Allen Kindern, Kindergartentanten und Lehrern wird dieser Wandertag bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

 

 

 

  Wandertag_1   Wandertag_2

 

Wandertag_3  Wandertag_5

Wandertag_4 

locci Community App für Schulen

LOCCI



© 2005-2008 Schulweb