Volksschule Finkenberg
Persal 225 | 6292 Finkenberg
05285 62 155

- Home  - - zum Schularchiv...  - - Schuljahr 2009 /2010  - - Blasmusik in der Schule 

 

Besuch der Blasmusik Finkenberg!

Eine Musikstunde der etwas anderen Art durften die Schüler der dritten und vierten Klasse am Freitag, den 30. April 2010, erleben.

Einige Mitglieder der Blasmusikkapelle Finkenberg besuchten uns und hatten viele, viele Instrumente in ihrem Gepäck.

Nach einer kurzen Vorstellung durch unseren Kapellmeister Patscheider Martin, durften die Schüler selber Instrumente ausprobieren.

Schon bald klangen aus allen Räumen die unterschiedlichsten Töne. So mancher Schüler zeigte schon verborgene Talente.

Man hatte wirklich den Eindruck, die Musikkapelle Finkenberg braucht sich um den Nachwuchs keine Sorgen mehr zu machen.

Die Volksschule Finkenberg möchte sich auf diesem Wege noch einmal beim Kapellmeister Martin Patscheider und seinen Musikkollegen

recht herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Danke!  (Fotos folgen noch)

 

 

 

 

 

locci Community App für Schulen

LOCCI



© 2005-2008 Schulweb