Volksschule Finkenberg
Persal 225 | 6292 Finkenberg
05285 62 155

- Home    - zum Schularchiv...    - Schuljahr 2009 /2010    - Ballspielfest 

Ballspielfest 2010

 „RAFFEISEN-JUNIORCUP 2010“

 Mittwoch, 30. Juni 2010 auf dem Finkenberger Fußballplatz

Spannende Ballspiele gab es wieder beim heurigen Ballspielfest auf dem Finkenberger Sportplatz. Nach zweimaligem Verschieben (wetterbedingt) war es nun endlich soweit. Bereits zum 13. Mal  spielten alle Schüler gleichzeitig auf 7 verschiedenen Spielfeldern und in jeder der vier Spielrunden wechselten die Mitspieler und auch die gegnerische Mannschaft.  Punkte bzw. Tore wurden von den Spielern selbst gezählt, auch Schiedsrichter waren die Kinder selber. Es gab keine größeren Meinungsverschiedenheiten.

Nach zwei Stunden standen die Sieger fest.

Ein Dankeschön den beiden Jugendbetreuern der RAIKA Mayrhofen/Finkenberg Andrea und Markus für die gute Zusammenarbeit und Organisation bei diesem Ballspielfest.

Weiters bedanken wir uns bei unserem Schulwart Sporer Sepp und dem Platzwart Geisler Franz.

 

                                                 

DSC02244

              

 

DSC02260

DSC02243

locci Community App für Schulen

LOCCI



© 2005-2008 Schulweb