Volksschule Finkenberg
Persal 225 | 6292 Finkenberg
05285 62 155

- Home    - zum Schularchiv...    - Schuljahr 2010/2011    - Wandertag der 3./4. Klasse 

Wandertag der 3. und 4. Klasse Finkenberg!

 

Am Mittwoch, den 22. September, beschloss die 3. und 4. Klasse der Volksschule Finkenberg, einen Wandertag zu unternehmen. Das Ziel war der Hintertuxer Gletscher und der Besuch der Spannagelhöhle.

Nach einer kostenlosen Auffahrt mit der Gletscherbahn und einer kleinen Stärkung, wurde einmal die grandiose Fernsicht genossen.

Danach ging es zur Spannagelhöhle. Unsere Führerin Sarah verstand es, mit den Schülern kindgerecht und interessant das Innere der berühmten Höhle zu erkunden.

Wir durften uns auch noch über eine kleine süße Stärkung durch die Wirtsleute der Spannagelhütte freuen.



Die Lehrer und Schüler der 3. und 4. Klasse der Volksschule Finkenberg möchten sich bei der Gletscherbahn, bei den Wirtsleuten der Spannagelhütte und bei der Sarah bedanken.



Gletscher_1

locci Community App für Schulen

LOCCI



© 2005-2008 Schulweb