Volksschule Finkenberg
Persal 225 | 6292 Finkenberg
05285 62 155

- Home  - - zum Schularchiv...  - - Schuljahr 2009 /2010  - - Innsbruckfahrt der 4. Klasse 
 

Innsbruckfahrt der 4. Klasse



Am Mittwoch, den 19. Mai, hatte das lange Warten endlich ein Ende gefunden. Die Schüler der 4. Klasse der Volksschule Finkenberg besuchten mit ihrer Lehrerin unsere Landeshauptstadt Innsbruck.

Es wurden viele Sehenswürdigkeiten besichtigt , die bestimmt bei jedem Schüler viele Eindrücke hinterlassen haben.

Die Volksschule Finkenberg möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich bei der Sparkasse Mayrhofen und ganz besonders beim Geschäftsstellenleiter, Herrn Stock Max, bedanken, die uns die Fahrt nach Innsbruck und wieder retour bezahlt haben. Danke noch einmal.

Die Innsbruckfahrt war für alle bestimmt ein einmaliges Erlebnis.




locci Community App für Schulen

LOCCI



© 2005-2008 Schulweb